Frage von Lacocaiiina, 36

HILFE! Unerklärliche Schmerzen in der Brust! Kann jemand helfen?

Hallo, benötige dringend eure Hilfe. Seit ca. 3 Wochen nun habe ich ständige Schmerzen in der Brust, vorsllem rechts. Manchmal ein Ziehen, manchmal ein Brennen und manchmal ist es wie ein starker Druck mit einem Klos im Hals. War bereits zweimal beim Arzt. Er versicherte mir, dass es nichts an Herz oder Lunge ist und ein kleines Blutbild zeigte auch keine Entzündung im Körper. Erst beruhigte es mich, doch nun ist der Schmerz ja immernoch da. Ihr müsst wissen, dass ich im Prüfungsstress bin und das nun das Letzte ist, was ich gebrauchen kann. Meist ist es nur ein Ziehen beim tiefen einatmen. Bei Aufregung oder wenn ich lache und meinen Körper anspanne wechselt es oft zu einem Brennen. Die Schmerzen sind nur leicht aber sie machen mir Angst und bedrücken mich psychisch! Weis jemand, was das sein könnte?! Dass es ein verspannter Muskel ist, schließe ich eher aus. Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich so Meinen Geburtstag am Freitag auch nicht ohne doofe Bedenken feiern kann :( Bitte helft mir! 

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LeCux, 18

Arzt!

Gesundheitsfragen Googeln liefert immer Infarkt, Thrombose, Borelliose oder Krebs.

Antwort
von Jeally, 21

Ein Arzt wird dir sicher helfen können

Antwort
von hamburgerjung69, 16

Bei Panik Arzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten