Frage von weisnd, 108

Hilfe Unbekannte schreibt mich an?

Bin 14 m) und zwar hat vor 2 wochen mir eine frau auf fb geschrieben sie sagte sie sei aus mailand und ihre sätzen waren wie vom übersetzer übersetzt sie wolltw cams*x hab ja gesagt nachdem es vorbei war wollte sie das ich zahle damit sie das video löscht hab ich nicht getan dann hat sie es auf yt hochgeladen ist jz aber weg und sie hat mir gesagt das sie einer der zukunftigen mafia mitglieder sei und ich sagte das sie mich bedroht und sie angezeigt werden kann dann hat sie mir ein bild von einem polizisten geschickt das bei ihr zuhause sein sollte und hat mir geschrieben das ich mich nicht wagen soll was zu machen sie hat auch noch gesagt das ich am 7 oktober für 5 jahre eingesperrt werde und 75.000€ geldstrafe zahlen muss!

Meine eltern wissen es nicht . Habe angst Hat sie mich nur verarscht? Werde ich eh nicht eingesperrt?

Bitte nur ehrliche antworten . Danke im Vorraus

Antwort
von Panazee, 45

Zeig sie an. Sie hat ein Video von dir bei sexuellen Handlungen ins Internet hochgeladen. Das geht gar nicht.

Du bekommst sicher kein Strafe. Sich vor der Cam einen von der Palme zu wedeln ist nicht illegal, wenn sie das angeregt hat.

Kommentar von weisnd ,

also werde ich nicht eingesperrt?

Kommentar von Panazee ,

Mir würde kein Paragraf einfallen auf dessen Grundlage man dich bestrafen könnte. Du hast nichts illegales gemacht.

Kommentar von josef788 ,

anzeigen bringt nichts. habe ich damals auch getan

Kommentar von weisnd ,

ok danke hab mich beruhigt

Kommentar von weisnd ,

aber mir wird nichts passieren also die frau kommt nd zu mir nach hause od ich hab kein stress mit der polizei od werde ich eh nd eingesperrt

Kommentar von Panazee ,

Ich kann dir garantieren, dass du keinen Stress mit der Polizei bekommst und du natürlich auch nicht eingesperrt wirst.

Dass die Frau von Mailand aus zu dir fährt halte ich für so gut wie ausgeschlossen. Ich vermute, dass die nicht einmal in Mailand wohnt. Ich tippe eher auf Nigeria oder so.

Antwort
von Geisterstunde, 66

Das ist nur eine Spam-Mail. Vermutlich will sie Geld von Dir. Am Besten druckst Du den Text aus und gehst damit in Deinem Wohnort zur Polizei.

Antwort
von josef788, 75

das ist nur ein bluff von ihr. hoffentlich gehst du nicht auf diese erpressung ein. und falls es dir hilft mir ist das gleiche passiert

Kommentar von weisnd ,

ja hat mir sehr geholfen was hast du dann gemacht?

Kommentar von josef788 ,

ich habe eine anzeige gegen unbekannt erstattet. die polizei in deutschland konnte zwar nichts machen, das video von mir wurde auf fb verbreitet, ich habe meine konsequenzen daraus gezogen und mich nie wieder bei dieser person gemeldet

Kommentar von weisnd ,

und dir ist nichts passiert wurdest halt nicht eingesperrt od ähnliches

Kommentar von josef788 ,

das einzige waspassiert ist, ist dass man mich im dorf ausgelacht hat

Kommentar von weisnd ,

aso also kann ich mich beruhigen und ich werde nicht eingesperrt?

Kommentar von josef788 ,

nein. wir beide haben an sich ja nichts illegales gemacht. und sieh es mal von der seite. es gibt soviele nacktfotos und sexvideos im internet, da kratzt das eh keine sau

Kommentar von weisnd ,

ok danke hab mich jz dank die beruhigt

Kommentar von weisnd ,

hast der täter bei dir gesagt das du eingesperrt wirst?

Kommentar von josef788 ,

ja das hat er

Kommentar von weisnd ,

was hat die polizei gesagt als du es denen erzählt hast?

Kommentar von weisnd ,

du wurdest eh nicht eingepserrt oder? und was hat die polizei gesagt

Kommentar von josef788 ,

die pilizei sagte das sei nur ein bluff

Kommentar von weisnd ,

du wurdest nd eingesperrt also?

Kommentar von josef788 ,

nö. 

Kommentar von weisnd ,

also brauch ich mir keine sorgen machen?

Kommentar von josef788 ,

nein, brauchst du nicht. glaub mir wenn ich dir etwas sage

Kommentar von weisnd ,

ja ok

Kommentar von weisnd ,

danke

Kommentar von weisnd ,

ich geh trotzdem mal zur polizei

Kommentar von weisnd ,

hej noch eine frage hat der täter bei dir auch gesagt das du zahlen sollst damit er/sie das video löscht

Kommentar von josef788 ,

ja. 

Kommentar von weisnd ,

und dir ist nichts passiert?

Kommentar von josef788 ,

also bis jetzt lebe und leibe ich ja

Kommentar von weisnd ,

hahah ok

Antwort
von TheMentaIist, 59

Blockieren und nicht weiter drüber nachdenken.

Antwort
von Herpor, 24

Warum zahlst du ihr nicht auch noch die 75.000 Euronen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten