Frage von JN0510, 27

Hilfe um (zukünftige) freundin?

Hallo,

Ich hab ein Problem, seid einziger auf meiner neuen Schule, hab ich ein Mädchen kennengelernt, sie gefällt mir sehr und Interesse besteht auch bei ihr. Das ist nicht das Problem..

Ein paar Schüler, die seid Jahren da sind, haben mir viel von ihr erzählt, das sie sehr " rumhurren " würde, spricht eigentlich nur mit Jungs poppt..

Mit so einer will ich ja dan nicht zusammen kommen, nun stellt mir die Frage wie ich weiter voran gehen kann, wie soll ich sie ansprechen, ich kann ja nicht sagen " Hey, poppst du immer mit Jungs ? "

Die vielen Merkmale was sie hat, sprechen aber jedoch dagegen. Zb. In den heißen Sommer-Tagen, hatte sie nie was angehabt, wo man ihren Ausschnitt sieht, sie ist sehr oft zuhause und hasst es zB. Wenn Jungs sie auf der Straße mit dummen Sprüchen ansprechen.

Ich weiß meine Frage klingt sehr komisch, doch ich hoffe das ihr mir helfen könnt, wie ich weiter vorgehen kann/soll. Den ich weiß es nicht!

Lg und danke fürs durch lesen!

Antwort
von OOPaul, 17

Heyho

Es kann natürlich sein das deine Kollegen einfach neidisch sind auf dich da du was mit ihr zu tun hast und sie nicht. 

Was ebenfalls sein kann ist das jungs das reden und 'flirten' mit anderen jungs als rumhuren bezeichen. 

Worauf ich hinaus will? DU hast sie kennen gelernt und DU musst länger mit ihr klarkommen also lass dir nichts einreden. Triff dich mit ihr lerne sie noch besser kennen dann wirst du sehr schnell die Wahrheit herrausfinden!

Ich wünsche dir viel Glück.

LG Paul

Kommentar von JN0510 ,

Hallo, ja ich glaube das mit dem Neidisch sein, das da waa dran ist. ZB letzten haben ich und Sie bei einem Ausflug sehr stark gekuschelt im Bus und alle haben es mit bekommen. Oder morgens wenn wir vor der Schule warten. Und sie dazu kommt, schreit sie laut mein Namen und will mich als erstes Umarmen, die Umarmungen sind auch sehr stärker und länger als bei den anderen.

Antwort
von 19Chrissi99, 19

lern sie einfach näher kennen, oder geh auch mal mit ihr feiern oder so, dann siehst du ja ob sie wirklich so "rumhurt"

Kommentar von JN0510 ,

Hallo, ja ich glaube das mit dem Neidisch sein, das da waa dran ist. ZB letzten haben ich und Sie bei einem Ausflug sehr stark gekuschelt im Bus und alle haben es mit bekommen. Oder morgens wenn wir vor der Schule warten. Und sie dazu kommt, schreit sie laut mein Namen und will mich als erstes Umarmen, die Umarmungen sind auch sehr stärker und länger als bei den anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten