Hilfe um Pickel oder Lippenherpes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausdrücken würde ich vermeiden! Ihm habe selbst öfter Herpes. Durch dieses ausdrücken kommt Flüssigkeit raus, die beim austreten noch mehr Herpes hervorrufen kann. Am besten sobald es kribbelt einmal desinfizieren und in die Apotheke und eine salbe kaufen. Aber die ist nicht gerade billig:// nicht mit Zahnpasta dran! Das trocknet die wunde nur aus und bildet eine Kruste ( sieht nicht so schön aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanna02
21.02.2016, 20:08

außerdem ist das ein Pickel

0

ich würde es als Herpesblase ansehen. Gibt gute Mittel dagegen. Drück sie nicht auf, die Flüssigkeit ist sehr ansteckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein pickel, geht aber schnell von alleine weg. Aussdrücken ist unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel. so welche habe ich auch oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?