Frage von Samysossaaaad, 39

Hilfe überall juckt es was soll ich tun?

Hallo ich brauche unbedingt eure Hilfe. Also ich habe eine Erdnussallergie und ich weiß nicht mehr was für ein typ 1 oder 3 ist zu lange her und seit dem ich gelesen habe im internet das ersnüsse oder spuren in salami drinnen sind habe ich immer angst obwohl ich schon mein ganzes Leben salami gegessen habe ohne irgendwelche Probleme. Und um 20:00 oder 20:30 habe ich gegessen scheiben von stangensalami käse und so ein eine käse Stange also das gebäck. Und jetzt bekomme ich an vielen stellen Juckreiz und wie ich den Juckreiz bemerke bekomme ich angst und bekomme so eine komisches gefühl im hals schon ca 10 das ganze oder länger. Und das hab ich meinen eltern gesagt und die meinen (ich bin anscheinend Hypochonder seht meine anderen fragen) ich solle mich waschen und ich hab nichts und sie liefern mich in die Psychiatrie ein aber ich hab dich so angst ich hab ja schon einen Allergietest Termin für den 10.11. und ich hab angst weil ich nicht weiß was passiert weil bei typ 1 der sofort typ ist angeblich der schlimmste typ und da kann man so einen anaphylaktischen Schock bekommen und ich hab keinen ahnung und will es unbedingt wissen ob es bei typ 3 der kommt nach stunden ob man da auch so nen schock bekommen kann weil ich hab so angst das Gefühl im hals ist schon seit 10 bis 15 minuten so hat sich nicht viel verändert. Könnt ihr mir sagen was jetzt passiert und ob das überhaupt was damit zu tun hat? Ob der juckreiz von was andern kommt und ob das Gefühl im hals was damit zu tun hat oder ob es durch die Psyche und der angst und Hypochondrie kommt? Bitte wenn ihr das lest bitte zurückschreiben. Danke im voraus.

Antwort
von FlyingCarpet, 27

Nimm eine Allergietablette, sollte die Luftnot noch lange anrufen, ab in ein Krankenhaus.

Kommentar von Samysossaaaad ,

Hab keine noch nie welche gehabt. Ich hab keine Luft not nur so ein komisches gefühl als ob da ein pünktchen drinnen wäre.

Kommentar von Samysossaaaad ,

Der Juckreiz hat sich schon ein bisschen gelegt....

Kommentar von FlyingCarpet ,

na dann ist es ja gut. 

Antwort
von PK2662001, 32

Tut mit jetzt wirklich leid, aber ich muss das einfach loswerden. Was sind das für Eltern, die sagen, dass sie dich aufgrund deiner Allergie in die Psychiatrie schicken? So etwas (anaphylaktischer schock) kann in manchen Fällen tödlich enden!

Kommentar von Samysossaaaad ,

Ja sie wollen mich einliefern wegen meiner Hypochondrie weil jeden abend was neues dazu kommt und heute ist es die angst vor der Allergie

Antwort
von watis, 19

nüsse  sind eiweiß träger zuviel davon gemischt auch mit andere produckten so auch wenn du Aufbaukost zu dir nimmst in der kann haselnuss enthalten sein.

Antwort
von watis, 16

zuviel Eiweiß sofort zum Arzt

Kommentar von Samysossaaaad ,

Was? Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten