Frage von sese12321, 23

Hilfe überal pickel?

Ich bin ein junge und habe beide oberarme voller pickel und am Rücken (aber etwas weniger und nur im schulter bereich).Auch an der Brust sin welche was könnte das sein? Wie gehen die Weg? Liegt das vllt daran das ich viel Cola oder Eistee trinke?Sollte ich mal zum Arzt gehen?

Antwort
von Cclass22, 1

Hi,

wenn die Pickel plötzlich, also auf einmal aufgetreten sind - dann könnte es glaube ich auch eine Allergie gegen etwas sein.
Wenn die aber Stück für Stück gekommen sind, dann könnte es schon an Deiner Ernährung liegen oder auch an der Pubertät, falls Du da noch drin bist.
Wenn Du selbst verunsichert bist und das für Dich seltsam ist und Dich  beunruhig: Ein Arztbesuch -  der schaut sich das besser an.


Lg


Antwort
von JustMe222, 7

Also an der Cola glaub ich weniger. Je nachdem wie alt du bist könnte das auch einfach der Beginn der Pupertät sein alles in Ordnung in dem Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten