Frage von jjustchrissy, 68

HILFE! Übelkeit durch Shisha?

War gerade Shisha rauchen für circa 2 Stunden. Mir ist jetzt total übel. Hat einer einen Tipp was ich tun kann? Ich möchte nicht wissen wie gefährlich das ist und warum mir schlecht ist sondern einfach nur wie ich das wegbekomme. Hoffe auf schnelle antworten - Danke!!

Antwort
von Neubii, 14

Gegen übelkeit hilft einen Apfel aufschneiden und daran zu riechen. wenn die aufgeschnittene stelle anfängt zu oxidieren einfach wieder ein stück weck schneiden

Antwort
von Swagger18, 21

Würde dir empfehlen während des shisha rauchens viel zu tribken das reduziert/stoppt meiner Meinung nach Kopfschmerzen, schwindelgefühl und damit verbundene übelkeit. Trink hetzt also auch erstmal etwas.

Kommentar von petsto7 ,

Ich hoffe du meinst mit trinken Wasser 0-O XD

Kommentar von Swagger18 ,

Wasser, ice tee, Limo, aber ein bier oder weizen passt auch gut dazu😂. Wein wohl eher weniger 😁

Antwort
von petsto7, 23

versuch es mal mit trockenem Brot oder ingwerstäbchen falls da und Frischluft ;)


Antwort
von HappyBirthday09, 15

Bisschen Salz essen hilft mir bei Übelkeit

Antwort
von ruffyyyyy, 15

Tee sage ich nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten