Frage von Daisy0111, 41

HILFE Typ leugnet sexuelle Handlung - nun will er eine Anzeige wegen rufmord machen?

Hey wie es schon die Frage sagt möchte mich ein Typ wegen rufmord anzeigen. Die Sache ist nur das was ich erzählt hat ist Währung passiert.. wir waren im garten und ich wurde müde. Der Besitzer des Gartens lag auf der Coach schön und hat geschlafen und ich hab mich halt Fan dazugelegt. Später kam ein anderer Typ mit Brille rein und ich war schon im Halbschlaf aber hab noch alles mitbekommen. Er streichelte erst mein Kopf und hab mir ein Kuss auf die Stirn wo ich seine brille gesehen hab. Später grabschte er mir am Po und über die Brüste. Danach weckte er mich und wollte das ich in seinem Auto Schlaf - was ich nicht getan habe. Ein Freund holte mich ab ich habe es ihm erzählt und im Auto geweint. Nun meint dieser Typ das er das nicht gemacht hätte und meinte mich (17) wegen rufmordes anzeigen zu können. Obwohl er das was oben genannt hat getan hat. Könnt ihr mir sagen was passieren würde wenn er mich anzeigt ?

Antwort
von TreudoofeTomate, 21

Dann steht Aussage gegen Aussage, zumindest was den Vorfall betrifft. Du kannst nicht beweisen, dass es überhaupt passiert ist, er kann aber beweisen, dass du das über ihn behauptest. Unterm Strich, er hat die besseren Karten.

Antwort
von PKSSDI, 22

Gibt es Zeugen?

Wenn nein, steht Aussage gegen Aussage und es passiert garnix.

Antwort
von schmiddihb, 13

Er kann dir gar nichts und möchte dir vermutlich nur Angst machen, damit du keine Anzeige erstattest. Also ruhig bleibern und abwarten. Sollte er dich anzeigen, stellst du ebenfalls Strafanzeige wegen den sex. Handlungen an dir. DIR passiert so gar nichts! Tip: Schreib das Erlebte auf

Antwort
von BlauerSitzsack, 23

Sehr glaubwürdige Geschichte, ich frage mich nur eine Sache... wie willst du seine Brille sehen, während der deine Stirn küsst?


Ob die Geschichte nun stimmt oder nicht - wegen Rufmord kann dich der Typ nicht anzeigen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community