Frage von sugarmouse85, 23

HILFE Turnhallenboden von Terpentinersatz verändert?

HILFE HILFE! Wollte Flecken auf Turnhallenboden mit Terpentinersatz entfernen. Nun sind die Flecken weg aber nach dem Trocknen ist der Boden jetzt TOTAL hell/weiss geworden :-( BITTE kann mir jemand weiterHELFEN? Was kann ich tun? Die hellen Flecken sind nur im trockenem Zustand sichtbar, also wenn der boden nass ist ist er farblich normal

Antwort
von Win32netsky, 23

Hallo

Ich vermute mal du hast die Oberfläche des Belages verändert

Das ist bestimmt rutschhemmender Kunststoffbelag meißt grünlich oder bläulich

Das kannst Du nur so lassen und nie wieder damit putzen.

Fühlen sich die Flecken auch anders an? Was sagt der Hersteller zu Reinigungsmitteln?

Gruß


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten