Frage von ManhuelDerErste, 58

HILFE! TUNNEL STECKT FEST!?

Ich brauch schnell gute antworten ! Ich hab mir heute morgen versucht einen 6 mm Tunnel ins Ohr zu machen . Ich habe über Nacht etwas gedehnt damit der Rand des Tunnels auch passt . Das Problem ist jetzt ich hab den Tunnel nicht durch gekriegt und kriege ihn genau so schlecht wieder raus , heißt er steckt fest . Wie kriege ich das Teil wieder raus ? Das tut nämlich höllisch weh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Judiii, 17

Geh zum Piercer :D
Der wird dir helfen und auch besseren Ersteinsatz geben :D
Double Flared tunnel sind für  direkt nach dem Dehnen tragen ungeeignet

Antwort
von MaxMuster30, 27

Arzt denn ohne starke Schmerzen würdest du es selber nicht rauskriegen

Antwort
von MatthiasHerz, 33

Du wolltest zu schnell zu viel.

Da kann jetzt nur ein Arzt helfen.

Antwort
von j1999j, 39

Arzt wenn es net von allein geht