Frage von torzey, 82

Hilfe-Tumor-hohes lebensrisiko?

Hallo alle zusammen,
Meine Mutter einen Tumor am Hals so weit ich weiß und ich wollte wissen wie tödlich es ist bzw. zu viel viel Prozent man so etwas überlebt.
(Ich weis nicht wie man das beschreiben soll.)
Also...,ob sowas sehr tödlich ist oder eher nicht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pangaea, 47

Das kann dir keiner sagen, ohne zu wissen, was für ein Tumor es ist, in welchem Stadium er sich befindet und wie gut deine Mutter auf die Behandlung anspricht.

Also besprich das bitte mit den behandelnden Ärzten, die das alles wissen.

Kommentar von torzey ,

Ja okay trotzdem danke.

Antwort
von Scumpy, 33

Jeder der dir darauf eine verbindliche Antwort gibt lügt. Das kann man gar nicht sagen, es gibt gutartige und bösartige Tumore, gefährliche und weniger gefährliche. Das kann nur ein Arzt nach genauer Untersuchung und gewebeproben sagen. 

Antwort
von musso, 25

kommt darauf an, was für ein Tumor es ist

Antwort
von GravityZero, 34

Kommt auf den Tumor an. 0% - 100%.

Kommentar von torzey ,

Es ist ein bisschen kleiner als eine Handfläche. Also die Größe des Tumors.

Antwort
von honeyask, 5

wenn der tumor nch nicht geplatzt ist, stehen cen aufjedenfall besser. es kommt aber hauptsächlich wirklich auf die art von tumor usw an. euer artzt kann euch da bestimmt ambesten weiterhelfen

Antwort
von Janr14, 21

Das kann man so nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten