Frage von Prage99, 14

Hilfe! Ts3 Verbindung stürtzt dauernd ab!?

Hallo! Meine TS3 Verbindung stürtzt dauernd ab und das nur bei mir! Ich habe zu erst an einen DDOS gedacht, jedoch bleibe ich in Online-Spielen immer drinnen, nur TS stürtzt dauernd ab! HILFE!!!

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 14

Hallo Prage99,

bitte gib uns genauere Informationen zu deinem Problem. Entstehen diese Verbindungsabbrüche regelmäßig? Treten sie nur in Verbindung mit einem bestimmten Programm oder Spiel auf? Hast du außerhalb von Online-Spielen Probleme mit deiner Internetverbindung? Welche Internetanbindung hast du? Was hast du bisher unternommen, um dein Problem zu beheben?

Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung damit wir dir helfen können. Danke.

LG Marc

Kommentar von Prage99 ,

Also sie entstehen manchmal sehr oft und manchmal auch gar nicht.. ziemlich zufällig. Sie treten nur in TS auf, aber in Programmen wie CS oder Teeworlds etc. entstehen diese Probleme nicht und sonstig habe ich keine Probleme mit dem Internet. Internetanbindung weiß ich nicht auswendig, aber diese Probleme enstehen nur, seitdem ich mir TS heruntergeladen habe und ich habe bereits versucht es neu zu installieren und habe in der Firewall nachgeschaut, ob andere IP-Adressen auf meinen PC zugriff haben (was nicht der Fall war).

Kommentar von tsSupport ,

Wenn du dir sicher bist, dass die Probleme nicht durch deine Internetverbindung verursacht werden und das Deaktivieren aller Firewalls keine Besserung bringt, solltest du deinen Client neu installieren und dabei darauf achten, dass alle Dateien des Clients ordnungsgemäß deinstalliert werden. Notfalls kannst du dich über das Teamspeak Support Forum oder ein Ticket direkt an die Entwickler wenden.

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten