Frage von Drachenlord134, 96

HILFE TROJANER! Wie geh ich vor?

Trojaner haben sich im mein Alcatel one touch Hero 2(android) eingeschlichen. Verschiedene Virenscann-apps erkennen die Viren können diese jedoch nicht entfernen. Das Zurücksetzen auf die Werkeinstellungen hat das Problem leider auch nicht gelöst. Ich bin verzweifelt, was soll ich machen?

Antwort
von surfenohneende, 38

Neuen Betriebssystem ROM ( z.B. Cyanogenmod ) aufspielen & alles alte radikal überschreiben

Antwort
von mathis2003, 44

Neues handy und keine sd benuten die in dem handy war!

Antwort
von Oskar2002xd, 43

Weißt dz was root ist? Wen ja kann ich dir helfen

Kommentar von Drachenlord134 ,

Ja, der inwiefern? 

Kommentar von Oskar2002xd ,

Root es mal bitte. Lade dann die App folgende app herunter: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jumobile.manager.systemapp Hast du das getan erlaube der app die root rechte und wähle die datein an die du dort oben auf den Bild(Screenshot) vom virenprogramm gefunden wurden. mach also in der app ein hacken daniter die apps und gehe danb unten auf deinstallieren. !Wähle aber nur dir Datein an die der scannet Scanner gefunden hat

Kommentar von Drachenlord134 ,

danke, hat geklappt!! 

Kommentar von Oskar2002xd ,

Gern doch! Mit Root geht nun mal ne menge

Antwort
von Branko1000, 63

Wenn das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen schon nichts gebracht hat, dann hat der Virus aber viel außer Gefecht gesetzt.

Dann am besten Fachkundige Beratung einholen.

Antwort
von mranon98, 46

Hol dir ne virenschutzsoftware installieren und malewarebytes anti-maleware

Kommentar von mranon98 ,

oder flash ne rom/ firmware

Kommentar von Drachenlord134 ,

Genau diese könnte die Viren nicht deinstallieren 

Antwort
von KoyeDersim62, 45

Avast drauf laden...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

oder gerät in den abgesicherten modus booten... Anleitung = Google... vielleicht kannst du darüber etw. retten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community