Frage von hexe112, 248

Hilfe, Trojaner auf meinem Samsung Tablet?

Hallo,

leider habe ich mir wohl einen Trojaner auf mein Tablet geladen. Wollte mir lediglich ein paar Apps runterladen und jetzt ist mein Tablet gesperrt. Es kommt eine Meldung, dass ich porngraphisches Material besitze, was absoluter Quatsch ist und jetzt soll ich eine Strafe zahlen. Auch wenn ich mein Tablet ein und aussschalte kommt die meldun g immer wieder und blockiert meinen Bildschirm. Leider bin ich absolut kein Profi, was die Technik angeht und kenne mich mit Computer und co nicht aus. Es heist man könne den Trojaner im abgesicherten Modus entfernen, aber wie geht das. Bei mir kommt diese Meldung nicht wenn, ich das Tablet ausschalte. Welche Möglichkeiten habe ich? Selbst die Anleitungen dazu im Internet habe ich nicht verstanden. Ist es für einen Laien wie mich überhaupt möglich so etwas zu enfternen. Für eine Schritt für Schritt Anleitung wäre ich sehr dankbar.

viele Grüße

Antwort
von WosIsLos, 203

BaDoink Trojaner entfernen:

www.chip.de/bildergalerie/BKA-Trojaner-fuer-Android-entfernen-Galerie_69726460.h...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community