Cinamon83 am 09.02.2009 um 11:48 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Haut unter meinen Achseln.. sie ist so trocken, dass sie beim Kratzen häßliche Hautschüppchen bilden. Ich schwitze nie unter den Achseln (worüber ich ja prinzipiell froh bin), selbst nicht in der Sauna- alles trocken. Was kann ich tun? (Ich kann mir ja schlecht Feuchtigkeitscreme unter die Achseln schmieren...)

Wieso nicht? ist ja auch nur Haut! Die werden bei mir gleich behandelt wie der Rest meiner Körperhaut, nach dem Duschen eincremen.

jetzt wo es so schuppt würde ich dir sogar diese super fettige bepanthen wund und heilsalbe empfehlen... zur vorbeugung dann nächstens immer schön feuchtigkeitscreme..
was spricht gegen feuchtigkeitscreme unter den achseln? ist doch kein problem
ach klar einfach eincremen, mache ich auch jedes mal und warum auch nicht überall anders cremst du dich auch ein, nur erst eincremen und dann deo, sonst wirts ekelig!

Natürlich kannst du deine Achseln miteincremen -du wirst dann sogar schnell eine Besserung verzeichnen können.
Wenn Du nicht schwitzt und somit an der Stelle anscheinend auch kein Deo brauchst, kannst Du Dich doch ruhig ganz normal eincremen wegen der trockenen haut. Was sollte dagegen sprechen?
Ichwäre froh, sie dir mal meine achsel nach 1 sunde an!
Bild/er:
das problem hab ich auch :( und zusätzlich bekomm ich auch noch pickelchen vom rasieren weil meine haut so extrem trocken ist. eincremen hat bei mir nicht viel gebracht weil meine haut die creme i-wie gar nicht aufnimmt. man vor 3 jahre war des noch ganz anders. da hatt ich jah noch nicht mal achselhaare..
und ich hab dadurch auch dunklere haut unter den achseln wie auch an meinen ellenbogen. da ist die haut viel dunkler so grau-blau.

LOL...sorry ..natürlich kannst du dich da auch Eincremen wiso auch nicht?Ähm....bitte haut mich mal..ich geh kaputt.....