Frage von secretheart, 27

Hilfe Triops krank?

Seit heute hat er ein Becken mit Sand.Er liegt im Moment nur noch auf dem Boden und bewegt nur seine Füßchen.Er Schwimmt nicht mehr.Sein Magen ist leer obwohl er gefressen hat.Er ist fast 3 Wochen alt

Antwort
von xZnak3, 3

Das kann viele Ursachen haben, entweder bekommt er zu wenig Sauerstoff im Wasser (öfter Wasser wechseln), es kann auch daran liegen dass du zu viel Gefüttert hast, sodass das Wasser kippt. Oder aber er stirbt einfach aus Schwäche...

Antwort
von phphilipp, 19

Geh lieber zum Tierarzt!

Kommentar von Sobaron ,

ganz genau!

Kommentar von xZnak3 ,

Haha genau

Antwort
von Sobaron, 16

geh mit ihm zum tierarzt!  aber schnell. der kann ihn künstlich ernähren und ihm eine infusion geben.

Spenderorgan würde er auch verpflanzen wenn nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten