Frage von Heeker98, 114

HILFE, TRAUMFRAU, steht sie auf mich/habe ich eine Chance oder wurde ich gefriendzoned?

Hallo Freunde! Ich (M/17) brauche mal dringend euren Rat. Meine Schulkameradin ist der absolute Wahnsinn. Sie ist hübsch, intelligent und lustig, sie hat eben alle Eigenschaften einer Traumfrau.Wir verbringen fast den gesamten Schultag miteinander, weil wir fast in jedem Kurs nebeneinander sitzen, trotz losen der Sitzplätze (Schicksal? 😂) und haben immer viel Spaß. Über meine Freunde habe ich letztens erfahren, dass sie mich süß und schnuckelig findet. Keine Ahnung, ob das was Gutes ist, wenn man eine Beziehung mit der Person will 😁.Außerdem bin ich ihre Nummer 1, hat sie letztens gesagt. Ich denke, das heißt, dass ich Nummer 1 gefriendzoned bin oder? 😁. Trotzdem ist sie auch bei anderen Jungs sehr beliebt. Sie freut sich auf Partys immer sehr mich zu sehen und umarmt mich. In den Stunden, wenn wir zusammen sind, verhält sie sich komisch. Mal reagiert sie ausweichend auf meine Anspielungen, mal lässt sie sich etwas drauf ein. 

Ich weiß nicht, woran ich bin. Habe ich eine Chance bei ihr und woher weiß ich das? Ich habe Angst, dass ich durch das Gestehen meiner Gefühle unsere Freundschaft aufs Spiel setze. Ich denke nichts wird sein wie vorher, wenn ich einen Korb kriegen würde. Was soll ich tun? 

Antwort
von sasiguen, 52

Wenn sie gesagt hat das sie dich schnuglcih und süß findet dann hast du auf jeden fall eine Chance !!! ❤ so ticken mädchen. Versuche sie mal auf einem date einzuladen oder so

Kommentar von Heeker98 ,

Danke erstmal für deine Hilfe! Aber setze ich damit nicht unsere Freundschaft aufs Spiel, falls sie mir einen Korb gibt? 😞

Kommentar von sasiguen ,

ja aber das ist das risiko

Antwort
von XxKingDomixX, 44

Also erstens solltest du sie nicht so hohen setzen ! Du bist die Hauptperson in deinem Leben ! Frauen sind jede Woche drauf mal mögen sie diesen Spruch aber dann nächste finden es sie langweilig und die nächste Woche wieder nice. Also völlig Normal. Mhh saß mit Nummer 1 würde ich als richtig krassen Korb sehen aber jedem das seine. Du kannst es versuchen aber wenn sie dir ein Korb gibt mit Humor nehmen so wird sie es danach bereuen, wenn du richtig cool reagierst. Viel Glück dir noch !

Kommentar von Heeker98 ,

Erstmal danke für deine Hilfe! Aber wie soll ich das denn mit Humor nehmen? Es ist sehr schwierig danach cool zu reagieren. Dann muss ich mir vorher einen Spruch ausdenken oder wie? 😂 Meinst du nicht, dass ich dann unsere Freundschaft aufs Spiel setze? 😥

Kommentar von XxKingDomixX ,

Nein denke ich nicht ! Anfangs wird dann natürlich amstand aber danach kann man ja wieder was machen usw.

Antwort
von dvavedvavedvave, 38

von mann zu mann.
denke nicht soviel nach!
versuch es einfach!

wenn dus nicht tust, hasst du so oder so Verloren! Also gehe schritt für schritt weiter und bleibe nicht stehen oder gib nicht auf, bis du eine antwort hast.

viel spass :)

Antwort
von JoachimWalter, 42

Traumfrauen gab es viele damals in der Schule. Die wollten alle, und viele durften drüber.

Ich hab eine genommen, die zu mir gepasst hat, die mich verstand und mit der ich durch dick und dünn gehen konnte. Blick ich zurück, dann war DAS meine Traumfrau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community