Frage von HelloItsMe02, 13

Hilfe, trau mich nicht ihn zu fragen, was tun?

Ich darf jemanden ins Kino einladen und hatte die Idee meinen Schwarm zu fragen (wir sind ganz normal zu einander) aberr ich trau mich nicht und hab angst das er es sofort als date sieht, und micg danch versucht zu meiden (so ist es meiner Freundin ergangen) Freu mich über eure Ratschläge.

Antwort
von Lily674, 11

Versuch ganz gelassen ihn zu fragen, bloß keine Aufregung anmerken lassen.
Allerdings wenn er auch auf dich steht dann wird er es auch nicht schlimm finden wenn du ihn nach einem Date fragst.

Antwort
von FollowMeDown, 13

Am besten Funktioniert wenn du einfach so fragst als währ es selbstverständlich: Hey hast du nicht mal Lust ins mit mir ins Kino zu gehen ? Wenn du dabei ein normales Lächeln aufsetzt und ganz locker warst ^^kann dir nichts passieren und man wird sicher ja sagen ^^ Wenn du allerdings rumdruckst und daraus so ein gehemniss machst wirkst du anstrengen dann ist die warscheinlichkeit dass er ja sagt ein minimales geringer ;) Ich wünsche dir viel Erfolg ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten