Frage von schniefnase123, 12

Hilfe? Trailerhintergrund obwohl keine Seite geöffnet ist Musik wird abgespielt?

Ich mache meinen MacBook auf und plötzlich höre ich einen Filmtrailer? Mein Internet ist aber nicht offen! Ich hab ihn neugestartet und nach einigen Minuten ging es wieder los. Ich hab dann mein WLAN ausgestellt und wieder auf dem Mac aktiviert und jetzt ist es weg aber. Ich hab keine Ahnung wie das sein konnte. Hörte sich an wie ein X-Men Trailer von YouTube aber das kann eigentlich gar nicht sein

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 3

Adblocker installieren, siehe Safari Erweiterungen. Bei Safari-Einstellungen Popups deaktivieren und vor betrügerischen Seiten warnen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten