Frage von gamergirl201, 40

Hilfe träume vom ex :0 was tun?

hi Leute bin schon seit 6 Monate von meinem ex getrennt und ich habe noch immer seltsame träume von ihm (schöne Erlebnisse mit ihm(kein sex) und ich weiß nicht ob das jetzt heißt das ich noch ihn ihm verliebt bin oder nicht. Meinen Gefühlen nach zu folge bin ich nicht mehr in ihn verliebt, aber das verlangen nach ihm wenn mir plötzlich etwas mit ihm einfällt ist noch da und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte es so schnell wie möglich lös werden aber ich kann das einfach nicht deshalb frage ich um hilfe. Ich hoffer ihr könnt mir ein paar tipps dazu geben. :) PS: sorry für die Grammatik und Rechtschreibfehler ( bin sehr schlecht darin da ich eine andere Muttersprache habe)

Antwort
von Streetfight, 23

 Ich glaube du hast noch einige Gefühle für ihn aber das geht nach ner zeit weg spreche aus Erfahrung ;)

Antwort
von meatyfire7570, 9

Ich glaube du liebst ihn noch und ich würde an deiner Stelle das tun was du für richtig hält's versuche doch wieder Kontakt zu finden

Kommentar von gamergirl201 ,

hei danke für den tipp habs auch öffter versucht bin aber immer wieder dabei gescheitert ...

Kommentar von meatyfire7570 ,

Ich kann dir nur sagen ich bin in der gleichen Situation ich bin sogar seit 1 jahr getrennt und trotzdem träume ich von ihr das ist glaub ich normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten