Hilfe total krank was tun?gf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...du bist massiv erkältet! Wenn der Schnupfen schon gelb kommt ist es auch schon bakteriell. Wenn es schon so schlimm ist kannst du nicht viel machen, außer viel schneuzen.... Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir aspirin complex aus der Apotheke, das wirkt wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typische Erkältung eben. Schonen und Tee trinken, eventuell etwas homöopathisches einnehmen und Nasenspray verwenden. Wenns nach 10 Tagen nicht weg ist solltest du zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnufel064
11.09.2016, 20:32

ich brauche doch eine bescheinihung für die schule

0
Kommentar von goodquestion2k
11.09.2016, 20:34

Achso ja das ist in jeder Schule anders geregelt. Wenn du ne Bescheinigung brauchst, solltest du natürlich zum Arzt gehen.

0

Was möchtest Du wissen?