Hilfe Todes Angst wegen Weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird keinen Dritten Weltkrieg geben! Ein paar Terroranschläge werden keinen Weltkrieg auslösen. Dazu brauchst es mindestens zwei Machtblöcke die sich feindlich gegenüber stehen. Der IS ist in dem Fall kein richtiger Gegner für einen Weltkrieg, denn dazu haben sie nicht die Mittel.

Es wird weiterhin lokale Konflikte und Unruhen geben und weiterhin Terroranschläge und Attentate. Aber einen neuen Weltkrieg wird es nicht geben. Da brauchst du keine Angst zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche "großen" Weltkriege wie es zb der erste und zweite WK war wird es in der modernen Zeit nicht mehr geben. Also keine Flächendeckende Bombadierungen usw ....

Diese einzelnen Kriesenherde und Anschläge wo wir schon jetzt täglich von hören und sehen, sowas wird vermutlich immer öfter passieren in kürzeren Abständen ... ist quasi genauso "krank" da man sich früher oder später nicht mehr traut aus dem Haus zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terrorismus in dieser Form löst keine Weltkriege aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
22.07.2016, 20:17

jep. weltkriege kommen durch Politik zustande... dumme anschläge durch religion

0

Lebe den Moment ... Es wird früher oder später womöglich soweit sein aber vielleicht auch nicht. Ich persönlich hoffe einfach, dass es sich in Grenzen hält. Traurig , was in dieser Welt alles passiert.... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung