Frage von sweetheartvic, 20

Hilfe: Titel eines Buches gesucht!?

Hallo zusammen,

Ich habe im Internet einen kurzen Abschnitt eines Buches gefunden und würde nun gerne herausfinden, wie es heißt:

Kapitel Eins: Im Winter meines sechzehnten Lebensjahrs kam meine Mutter zu dem Schluss, dass ich Depressionen hatte, wahrscheinlich, weil ich kaum das Haus verließ, viel Zeit im Bett verbrachte, immer wieder dasselbe Buch las, wenig aß und einen großen Teil meiner reichlichen Zeit damit verbrachte, über den [...]

Mehr habe ich leider nicht. Kann mir eventuell jemand helfen? :)

Antwort
von flunky, 20

Das ist das erste Kapitel von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green.
Zumindest hab ich es so in Erinnerung. :)

Kommentar von Grauspecht ,
Antwort
von hupsipu, 20

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - http://www.amazon.de/Das-Schicksal-ist-mieser-Verr%C3%A4ter/dp/3446240098

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community