Frage von mxraw, 35

Hilfe! Tipp gegen Katzen"Löcher" in der Hose!?

Habt ihr einen Tipp wie man diese "Fussel" auf der Hose (siehe Bild!) wegbekommt?

Antwort
von AppleTea, 30

Kannst versuchen es mit einer Nadel wieder reinzuziehen aber ob es klappt kann ich dir nicht sagen

Kommentar von wiesele27 ,

würd ich auch empfehlen (Nähnadel), so mach ich es immer oder mit einer superfeinen Häkelnadel

Kommentar von AppleTea ,

ja eine ganz feine häkelnadel eignet sich da besser glaub ich.

Antwort
von Dackodil, 25

Qualitativ hochwertigere Hosen kaufen. Ich habe solche Schäden nie, obwohl ich ständig bis zu 5 Katzen habe.

Kommentar von mxraw ,

Oh, das ist (leider) eine sehr hochwertige Jeans! ;) Preis darf ich hier leider nicht genau sagen aber über 70€ pro Stk.

Kommentar von Dackodil ,

Ich bezweifle nicht, daß sie teuer war, aber ist sie auch hochwertig ;-)))

Antwort
von technikexperte, 35

Du kannst ja mal einen Geweberasierer versuchen, den gibt es im "Kurzwarenhandel". Das ist ein kleines batteriebetriebenes Gerät mit rundem Rasierkopf. Bisweilen hilft das ganz ordentlich.

Kommentar von Dackodil ,

Geweberasierer entfernen gut die Pillingknötchen von Wolle und Fleece. Dies hier sind aber eine Art Ziehfäden. Wenn man die kappt, entstehen Löcher, weil die Kontinuität des Gewebes nicht mehr gegeben ist.

Antwort
von diePest, 28

Gar nicht, das Gewebe ist beschädigt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community