Frage von Kelver, 62

HILFE TIERNOTRUF NRW HAMM?

Hallo ich habe ein Problem deshalb muss ich mich kurz fassen, hier hat irgendein sciß Ar** eine Katze angefahren sie blut und atmet Blut und schluckt Blut und sodass. Wir haben die Polizei angerufen und Massen an Tier Not rufen und soweiter die Polizei ist jetzt auf dem weg und die meinte aber die können nichts machen aber wir sehen noch aber habt ihr irgendwelche Tipps oder wisst was wir machen können ? Bitte ich kann die nicht liegen lassen bitte

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 14

Vielen Dank, daß Du Dich gekümmert hast. Bei solchen starken Verletzungen hilft meistens nur noch das Einschläfern.

Daß der Tiernotruf allerdings sich nicht gekümmert hat, ist eine Schweinerei. Wenn ich nachts angerufen wurde, bin ich innerhalb von 5 Minuten unterwegs gewesen. Ich würde das mal an die Zeitung vor Ort (dürfte die WAZ sein), die Lokalredaktion weitergeben. Es ist Urlaubszeit, da freuen die sich, wenn sie mal etwas Interessantes berichten können.

Kommentar von Kelver ,

Nichts zu danken, ich finde es so schlimm bei sowas muss ihn so weinen, ich verstehe nicht wie man einfach weiter fahren kann. Und die meinten einfach nur so ja bringen Sie sie hier hin dann kümmern wir uns ! Ja sicher die hat geblutet hat vielleicht sonst für Krankheiten. Wäre es meine eigene Katze gewesen wäre ich aufgesprungen und hätte sie in Arm genommen und Fähre los gefahren. Naja ich wünsche noch einen schönen abend bzw. eine schöne Nacht:)

Antwort
von melinaschneid, 23

Googlet nach der nächsten Tierklinik. Wichtig ist Klinik und nicht Tierarzt oder sonst was. Kliniken haben immer einen 24h Notdienst und sind daher erreichbar.

Wünsche euch viel Glück und hoffe die kleine kommt durch. :(

Kommentar von Kelver ,

Die kleine wied nicht durchkommen alles war voller Blut und der der sie angefahren hat ist weh gefahren:( Die Feuerwehr ist jetzt gekommen und bringt sie weg damit sie eingeschläfert wird :(

Antwort
von Feuerfreak112, 4

Zu Not beim nächsten mal einfach die 112 die verbinden euch mit denen oder geben euch die Nummer

Antwort
von thefreack03, 31

Entweder mal nach "Tiernotruf Hamm" googlen oder die Katze pflegen und morgen zum Tierarzt.

Kommentar von ZockenistBeste ,

ich glaube nicht, dass sie es bis morgen machen wird

Kommentar von Kelver ,

Dem notruf ist das sch*** egal aber die Feuer Wehr ist jetzt da und holt sie ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten