Frage von glipfisch, 42

hilfe tier quelerei ?

Bitte brauche dringend Hilfe !Ich habe im wallt Gold fische gefunden ! sie waren eingesperrt auf etwa 20² cm jemand hat sie dort ausgesetzt das war eine sehr große Tier gwelerei der oder die hatte noch in einen Eimer Fisch Futter hingestellt und einen kecher. das bekenn war wirklich sehr klein ich habe die fische dann mitgenommenen und bei ibey verschenkt an jemanden der sich für sie kümmert habe ich alles richtig gemacht ?. und jetzt habe ich deswegen Bauchschmerzen ich habe ja theoretisch geklaut.

Antwort
von Firestarhd1, 33

Wenn der sich drum kümmert alles richtig gemacht

Antwort
von SchnitzelxD, 42

Wenn sie ausgesetzt waren, hast du doch nichts geklaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten