Frage von XxsaraiaxX, 67

HILFE! THEMA NÄGEL?

Also das muss jz schnell gehen: Ich habe mit meine nägel endlich mal wieder lang wachsen lassen. im moment trage ich auch nagellack, aber jetzt gerade ist mir ein nagel seitlich etwas tiefer eingerissen. vorab ich möchte nichts runterfeilen oder so! irgendwelche tipps was ich jz machen kann?

Antwort
von NanaHu, 25

du kannst versuchen die Bruchstelle mit einem Stück Kaffeefilter/ Fiberglas (oder ähnlichem) zu fixieren/ reparieren.

Dies wird allerdings nur kurzfristig/bedingt funktionieren, bzw. hat nur eine bedingte Haltbarkeit. Durch den Riss ist der Nagel bereits in seiner stabilität beeinträchtigt, stößt du irgendwo etwas stärker an, wird der Nagel mit großer Wahrscheinlichkeit brechen.


Antwort
von Tatjana63, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community