Frage von stephanie771, 183

Hilfe Thema Jungs :(? Was meint ihr?

Kennt ihr diese Glastüren in der Schule? Habe heute das Spiegelbild von meinem Schwarm an dieser Glastür gesehen , auf diese Tür guckend , heißt es er hat nach mir geguckt ? Weil als ich ihn auf dem Glas gesehen habe , hätte ich das Gefühl als würden wir uns beide in die Augen schauen?

Antwort
von Centario, 64

Das ist normal sich in die Augen zu sehen, funktioniert auch ohne Tür, macht aber nicht so viel Spaß

Kommentar von stephanie771 ,

Ja aber was meinstg du jetzt?

Kommentar von Centario ,

Er hat heimlich ein Auge auf dich geworfen.

Kommentar von stephanie771 ,

Ja aber er hat nicht weggeguckt als ich sein Blick entdeckt habe?

Kommentar von Centario ,

Er hat sich nicht gleich entdeckt gefühlt, langsam wird er dich auch ohne Tür dann ansehen. Ich denke du gefällst ihn

Kommentar von stephanie771 ,

Bestimmt *ironie*

Antwort
von Elefantamulet, 67

Kann schon sein. Und warum hast du unten bei den Stichworten Kummer hingeschrieben?

Kommentar von stephanie771 ,

Wenn es dich interessiert , bitte gucke meine letzten Fragen an , da steht alles :(

Kommentar von Elefantamulet ,

ok

Antwort
von larrymann, 81

Das würde heißen, dass er sich die Reflektion deiner Augen angeguckt hat. Kann ja aber auch ganz zufällig sein.

Kommentar von stephanie771 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von larrymann ,

Deine Frage war doch, wohin er geguckt hat. Und ich habe dir gesagt, dass er auf die Reflektion deiner Augen im Glas geschaut hat.

Kommentar von stephanie771 ,

Was ist die reflektier meiner Augen? :D

Antwort
von Steffile, 38

Bestimmt! :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 63

Vielleicht wollte er einfach sich selber sehen um zu schauen, ob seine Frisur sitzt.

Antwort
von DerKorus, 55

Wenn sein Spiegelbild dir in die Augen schaute, dann hat er deinem Spiegelbild in die Augen geschaut.

Kommentar von stephanie771 ,

Ist das Ironie? :(

Kommentar von DerKorus ,

nein das ist mein Ernst. Er schaute an die Stelle im Glas wo deine Augen reflektierten aus seiner Sicht. Kann aber auch an etwas auf der anderen Seite der Scheibe angeschaut haben.

Antwort
von Sparklinggg, 99

Chill mal mach dir nicht wegen Kleinigkeiten ganze Zeit Hoffnungen

Kommentar von cazo2 ,

Stimme dir zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten