Frage von AnnegretHenkel, 13

Hilfe... Teppichklebeband hat beim Abziehen nach nur 3 Monaten die Oberfläche des Laminatbodens weggerissen, nun viele weiße Stellen. Kann man das ausbessern?

Antwort
von peterobm, 2

viele Möglichkeiten hast net: https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Kommentar von AnnegretHenkel ,

Vielen Dank, ich versuche es nun mal mit einem Reparaturset, angeblich kann man mit Hartz auch die Deckschicht ausbessern, wenn sie abgelöst ist. Da die Fläche bei mir jedoch recht groß ist, fraglich. Ich kenne leider auch den Farbton nicht.

Kommentar von peterobm ,

Da die Fläche bei mir jedoch recht groß ist

das klingt eher nach Austausch - zu dumm gelaufen

Antwort
von stertz, 6

Nein, das Laminat mußt du austauschen wenn die Deckschicht abgelöst ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten