Frage von DerKuchenEsser8, 69

Hilfe! Telekom Magischer Advendskalender funktioniert nicht, warum?

Hi. Wenn ich den Kalender auf der-magische-adventskalender.de öffne, sehe ich kein erstes Kapitel. Hier ist screenshot: https://picload.org/image/radrciri/unbenannt.png

Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von advs78, 43

Der scheint zu hängen ... da kannst Du nichts machen, ausser dass Du Dich bei dem Anbieter beschwerst.

Du kannst höchstens noch versuchen ob die Seite nue lädt, wenn Du die Taste F5 ein paar mal antippst. Oder versuche es mit einem anderen Browser (Opera, Pale-Moon,... ).

Kommentar von DerKuchenEsser8 ,

Okay, jetzt funktioniert es einfach ohne Probleme. Ich soll mich also bei meinem Anbieter beschweren? Was soll ich dem denn sagen? 

Kommentar von advs78 ,

Beim Anbieter von dem Kalender kannst Du Dich beschweren ... sonst nirgendwo.

Kommentar von advs78 ,

Noch etwas: diese verblödeten Adventskalender machen sehr oft (zu oft) Ärger. Wenn nichts mehr geht dann installiere Dir den Browser "OPERA" als zusätzlichen Browser ... da drin gehen die Adventskalender, die in Fireox und anderen Browsern nicht gehen wollen.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 36

Hallo DerKuchenEsser8,

ich habe den magischen Adventskalender gerade mal ausprobiert und er läuft einwandfrei.

Der Empfehlung von advs78, neu laden bzw. alternativen Browser testen, kann ich nur zustimmen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von DerKuchenEsser8 ,

Okay, aus merkwürdigen Gründen hat am Abend funktioniert. Aber danke für die Hilfe :)

Kommentar von advs78 ,

Diese Kalender gehen oftmals zufälligerweise wieder ... aber die spinnen meist jeden Tag neu .. deshalb versuche OPERA ... damit haben wir mit solchem Kram keinen Ärger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten