Frage von fitforcheatday, 44

Hilfe! Tausch : Acer Aspire F15 für Gaming PC?

Hallo liebe Community,

ich (w/16) habe meinen Gaming PC bei eBay reingestellt, da ich keine Lust mehr aufs Zocken habe. Ursprünglich wollte ich mir dafür das "ASUS Vivobook" holen, ein Notebook, das dem MacBook optisch ziemlich ähnelt. Optik ist mir bei dem Laptop nämlich das Wichtigste und ich mag das Design des MacBooks sehr.

Jetzt bietet mir jemand an, meinen Gaming PC gegen seinen eine Woche alten "Acer Aspire F15" in Aluminium Optik zu tauschen. Das Notebook hat eine Bildschirmgröße von 15,6 Zoll (wenn ich das richtig gelesen habe) und leider einen matten Bildschirm. Das Gehäuse ist zwar ein bissl dicker, aber sonst finde ich ihn ganz schön.

Jetzt meine Frage : Ich mag gerne relativ kleine Notebooks, also ich hatte keine Lust mir son riesen Teil auf den Schoß zu setzen.. ist der Acer "zu groß" oder schon "normal" ? Wie findet ihr den optisch? Und in welchen Farben gibt es den? Auf dem Foto von dem potentiellen Käufer sieht das Aluminium Case so dunkelgrau aus, wobei es den doch eigentlich nur in schwarz, weiß und silber gibt, oder? 🤔 Den Hell - Dunkel Kontrast den ich in Testvideos gesehen habe, mit dem Silber und dem Schwarz fand ich nämlich so schön.

Danke schmal für eure Antworten.

MfG, fitforcheatday

Antwort
von maxi2999, 31

Was hast du überhaupt für einen Gaming PC? (Grafikkarte,Betriebssystem,Mainboard u.s.w)

Kommentar von fitforcheatday ,

Hallo 😉 mein Gaming PC : 30.11.15

Prozessor: AMD FX-4300 4x 3.8Ghz
Motherboard: ASRock 960GM-VGS3 FX
RAM: 8GB High - Speed DDR3-RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX750 Ti 2048MB
Festplatte: 500GB S-ATA2 Festplatte
Gehäuse: AeroCool (Mid Tower) (schwarz) (Innengehäuse leuchtet rot)

Der Acer Aspire F15 :

Windows 10 Home, Intel i3, 15,6 Zoll Full HD, 4GM RAM, 128 GB SSD + 1 T, DVD Brenner, ... USB Anschlüsse.. 

Kommentar von burninghey ,

Puh, ich dachte schon du würdest einen richtigen Gaming Rechner tauschen wollen :) 

Nimm das Acer Aspire, das ist deutlich mehr wert als dein PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten