Frage von Roman2003, 16

Hilfe. Taskmanager beim Start vom Pc deaktiviert?

Ich habe mein Pc gestartet und ganz viele windows applications waren geöffnet habe diese gelöscht dachte alles ist gut (ps:Habe avast und avast hat nichts erkannt) Ich habe daraufhin den PC neugestartet und plötzlich könnte ich den taskmanager nach 20 sek systemlaufzeit nicht mehr öffnen also er geht auf und zu dazu öffnen sich jede Minute 4 Fenster auf den steht legen Sie einen Datenträger für F: ein . Ich habe herausgefunden das dies von der csc.exe gesendet wird und ich und dieser Zeit wo die popups offen sind den taskmanager öffnen kann daraufhin zurücksetzten versucht und ging nicht Fehler aufgetreten nicht würde verändert ... HILFE WAS SOLL ICH TUN?!

Antwort
von Vortragshalter, 9

Guten Tag,

da Du jetzt nicht mehr Deinen Computer starten kannst, würde ich Dir eine Rescue Disk empfehlen.

(Du brauchst dafür eine CD/DVD & einen anderen Computer):

1. downloade Dir die .iso Datei hier: https://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk
  2. Nachdem Du die .iso Datei downgeloadet hast brenne sie auf die CD/DVD.
  3. Starte nun den Computer über die CD/DVD.
  4. Anderes erklärt sich von selbst falls aber trotzdem noch Fragen offenstehen hier eine Anleitung: https://support.kaspersky.com/de/4122

Ich kann Dir leider nichts garantieren, es kann sein, dass wichtige
Windows Dateien gelöscht wurden. Falls das der Fall ist, würde ich Dir
Empfehlen Windows neu zu installieren.

Falls Du aber nach der Rescue Disk Deinen Computer wieder starten kannst, könnten wir weitere versuche tätigen.

MfG
Vortragshalter

Kommentar von Roman2003 ,

Aber das ist ja weil die bion Datei oder so nichtmehr gestartet werden kann also wie soll ich den PC erstmal wieder zum Laufen kriegen ich habe was gelesen von Repetition Boot oder so

Kommentar von Vortragshalter ,

Da hört mein Latein auf...

Du hast das mit der CD aber schon versucht, oder?

Antwort
von Roman2003, 7

Jetzt startet mein pc nichtmehr nachdem zurücksetzten fehlerhaft jetzt geht er an aus an aus an aus .... was jz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten