Frage von LauraFidan, 87

Hilfe Tanpon stecken geblieben?

Hallo, ich habe mir gerade zum ersten mal einen tanpon eingefürt, aber zu tief ich bekomme ihn nicht mehr raus was soll ich tun?

Antwort
von anaandmia, 45

Ist das Bändchen etwa abgerissen ? Es kann nämlich nicht sein das er zu "tief" sitzt, dass geht physikalisch nicht. Also schau ob du das Bändchen findest und dann zieh ihn raus, wenn das Bändchen abgerissen ist, dann probiere den Tampon mit den Fingern rauszuholen sollte dies auch nicht klappen geh zum Arzt. ABER bleibe ruhig wiegesagt er KANN nicht zu tief "stecken" !

Antwort
von SadMelli, 46

Warten bis er sich vollgesaugt hat, dann kannst du ihn ganz leicht am Bändchen raus ziehen. :)

Antwort
von sozialtusi, 55

Wenn er sich voll genug gesogen hat, kommt er fast von alleine wieder raus. Musst halt ein bisschen mit den Fingern nachhelfen. In der Hocke und ein bisschen "drücken" mit den Beckenbodenmuskeln.

Antwort
von ele777, 39

Versuche zu pressen. Ansonsten gehe zum Arzt, er holt ihn raus. Das ist besser wenn er es macht

Antwort
von MrZurkon, 57

Zange oder Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten