Frage von kirachanni, 120

Hilfe Tampon geht nicht mehr raus...?

Hatte keine Tampons mehr also hab ich 1Blatt Klopapier gefaltet es es als Tampon benutzt . Es ist seit um 12:00 drin. Grad eben war ich wieder auf dem Klo aber ich kann es nicht mehr fühlen! Es ist nicht draußen denke ich .! Kann es weiter hoch rutschen oder was soll ich jetzt machen ???! Habe nicht meine Tage ! Nur schleimausfuss

Antwort
von L0ckey, 86

Irgendwann kommt s raus da musst du nicht zum Arzt ich meine in Klopapier ist nichts schädliches man kannst ja auch essen und im Mund ist es dan auf der Schleimhaut und deine vagina ist ja auch eine Schleimhaut also keine Panik wird alles wieder auch ohne Arzt ;)

Antwort
von Mietzie, 94

Toilettenpapier löst sich bei Nässe auf. Mach ein Sitzbad und spül deine Vagina aus. Da dürften nur noch Fetzen oder Knüssel von übrig sein.

Kommentar von kirachanni ,

Okay gut vielen Dank.

Also kann nichts schlimmes passieren ?

Kommentar von Mietzie ,

Kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort
von LeCux, 101

Ab zum Arzt - Toilettenpapier zerfällt in Wasser.

Kommentar von kirachanni ,

Also soll ich mich in Badewanne setzen?

Ist das schlimm?

Zum Arzt ist zu peinlich xD

Kommentar von LeCux ,

Nein! Es wird schon zerfallen sein und sich noch in Dir befinden. Das ist gefährlich weil es eine sehr große Oberfläche hat und damit ein sehr guter Nährboden für Keime. Arzt - und zwar umgehend.

Kommentar von kirachanni ,

Die anderen hier sagen es ist nicht schlimm Klopapier zerfällt

Kommentar von LeCux ,

Wenn es drin bleibt, auch Reste, kann es gefährlich werden. Daher abklären vom Arzt.

Antwort
von 716167, 120

Das ist dann wohl ein Fall für den ärztlichen Notdienst.

Antwort
von Kathy1601, 95

Frauenarzt

Kommentar von kirachanni ,

Und was sage ich dann?!?

Ich hab mir Klopapier rein geschoben können sie schauen ob es noch drinnen ist ?!

Kommentar von huldave ,

genauso

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja genau so für sowas gibt es Slipeinlagen

Antwort
von eggenberg1, 20

schon mal  was  von slippeibnlagen gehört    für ausfluß nimmt man doch keinen tampoo  sondern slippeinlagen .

setz  dich in die badewanne und  spül  deine vagina ordentlich  durch --solltest du morgen oder übermorgen schmerzen haben   umgehend  zum arzt gehen auch bei  jucken oder  brennen ! 

und mach son blödsinn nie mehr  dannlieber ein nasses höschen ,lach !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten