Frage von weiss32, 43

Hilfe Tablets und Ipads?

Kann man mit einem Ipad der 1. Generation noch etwas anfangen ? Ich blicke nicht durch wann welches verkauft wurde.

Ich benötige ein Tablet wo eine simkarte rein kann und ich youtube und google Drive benutzen kann. Also für Recherche und Schreiben. Vilt. Auch ein bischen multimedia.

Danke

Antwort
von JanRuRhe, 17

Habe einen iPad2 und der ist zu lahmarschig und lässt viele Dinge nicht mehr zu.

Kommentar von weiss32 ,

danke

Kommentar von Justin112001 ,

Das Gerät ist ja auch schon 5 Jahre alt

Kommentar von JanRuRhe ,

Ja, aber die Frage war nach der ersten Generation

Antwort
von Justin112001, 19

Kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest?

Kommentar von weiss32 ,

naja .. wie es immer ist nicht viel

Kommentar von Justin112001 ,

9,7 oder 7,9 Zoll?

Kommentar von weiss32 ,

das ist mir nicht Wichtig es geht mir nur ums innere und um den Preis

Kommentar von weiss32 ,

fürs arbeiten reicht auch ein kleines

Kommentar von Justin112001 ,

Dann ist man mit Den iPad mini 1 noch ganz gut dabei mit einem sehr gutem Preis man sollte halt darauf jetzt nicht anfangen 3D Games zu spielen da das der A5x chip nicht mehr kann mit der neusten iOS Firmware.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten