Frage von chanti180203, 16

hilfe süsser junge gesehen kenne sein namen wohnort usww?

hei also gestern war ich an einem anlass mein vater musste ein spiel spielen (ich war zuschauer) und so ein junge auch der war voll süss also die leute haben immer ihr vor und nachname,ihr alter und den wohnort gesagt jetzt weiss ich halt das alter denn namen und den wohnort er wohnt nur paar dörfer von mir entfernt am selben abend habe ich ihn au fb gesucht und gefunden und eine anfrage geschickt (er hat sie noch nicht angenommen) und an den abend hatten wir auch oft blickkontakt aber immer (er war 5tische von mit entfernt) als ich merkte er schaut mich an und ich ihn anschaute schaute er schnell weg aber als ich ihn anschaute und er auch hinschaute hat er nie weggeschaut und in 1 ner woche ist auch ein anlass in seiner stadt und zu 90% denke ich wird er da sein und ich weiss nicht  findet er mich intressant schön.... ich brauche einfach rat er ist soo toll 1.wieso schaut er mich immer an 2.soll ich an den anlass in 1ner woche 3.wieso hat er mich nach dem anlass traurig angeschaut und ging nacher 4.hinter im sass ein mädchen und er hat si auch bei fb abr si ist nicht soo hüpsch was denkt ihr wer ist si (si haben nicht den gleichen nachnamen) 5.er ist soo süss helft mir ich hab einfach zum ansprechen oder so zu wenig mut lg und sry wegen den rechtschreibefehlern❤️

Antwort
von Kruemmelmo, 16

Ich würde ihn fragen ob er dahin geht.

Dieses Mädchen könnte ne Cousine sein oder ne Klassenkameradin oder so.

Du musst deine Angst überwinden ;D

Ich habe auch ein Mädchen angeschaut im Urlaub, aber auch nur weil ich mich mit ihr gut verstanden habe und so, da war aber nichts ;D

Vielleicht reicht dir ja vorrübergehend eine Freundschaft mit dem Jungen aus

und erst nach ein paar Wochen ne Beziehung 

Kommentar von chanti180203 ,

ich kenne ihn ebben eigentlich garnicht☹️😂

Kommentar von Kruemmelmo ,

Du solltest ihn ansprechen, vielleicht versteht ihr euch ja gut ;D

ja kann sein hhaha wird aber bisschen schwer wenn ich mit denn eltern da bin😂🤔

Antwort
von Taps84, 15

Schreib ihm doch einfach wenn du ihn schon bei Facebook hast... Ich würde auch nicht jede Freundschaftsanfrage annehmen wenn ich mit der Person noch nie geschrieben habe... Dass das andere Mädchen in deinen Augen nicht so schön ist heißt es nicht, dass es in seinen Augen hässlich ist (vielleicht seine Freundin) wenn die schon zusammen da waren. Und das mit dem angucken und weg gucken kannst du dir glaube ich selber erklären.... Schreib ihn einfach an und sag ihm wo du ihn gesehen hast und kannst ihn ja fragen ob er nächste Woche auf dem anderen Fest/ Veranstaltung ist. Wenn er nicht antwortet hat er sicher kein Interesse. Aber wenn du es nicht machst weißt du es nie!

das andere mädche war vllt garnicht mit ihm da es waren so 80leute von seiner stadt da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten