Frage von Bellabloch341, 36

Hilfe suchen bei schmerzen?

Hey Leute ich habe eine sehr wichtige Frage. Es geht darum das ich seid heute morgen um ca 10:55 Uhr starke pochende Schmerzen am linken Unterbauch habe die einfach nicht aufhören wollen und habe es auch schon mit einem Körnerkissen versucht aber auch dieses bringt nichts. Was meint ihr sollte ich heute Abend noch zum Krankenhaus fahren und das ganze abklären lassen? Achso und kurz nebenbei ich bin 15 und hatte keinen Geschlechtsverkehr weshalb man eine Schwangerschaft ausschließen kann. Mfg

Antwort
von labertasche01, 20

Es könnte der Blinddarm sein. Wenn die Schmerzen stark sind würde ich den Weg ins kkh empfehlen zum abklären. 

Alles Gute! 

Kommentar von beangato ,

Seit wann sitzt der Blinddarm links? Hab ich in der Schule was verpasst?

Kommentar von labertasche01 ,

Nein, aber es kann ausstrahlen......

Frauen haben bei einem Herzinfarkt oft Bauchschmerzen....sitzt das Herz deshalb im Bauch?😳

Antwort
von beangato, 17

Na sicher solltest Du HEUTE noch ärztlichen Rat einholen - und zwar möglichst schnell.

Du kannst auch unter 116 117 erfahren, wer bei Euch Notdienst hat und dahin gehen.

Antwort
von Kreidler51, 16

"Bellabloch341" der Blinddarm sitzt aber rechts.

Antwort
von Gluflex, 22

Es kann gut sein, dass du eine Blinddarm-Entzündung hast. Wenn es wirklich unertragbare Schmerzen sind, die einige Stunden/Tage anhalten würde ich dringend einen Artzt aufsuchen.

Kommentar von Kreidler51 ,

der Blinddarm sitzt aber rechts.

Kommentar von Gluflex ,

Starke Schmerzen bedeuten auch wenn es nicht der Blinddarm ist, nichts gutes.

Kommentar von KirschTulpe123 ,

Blinddarmentzündung wäre ja ehr auf der rechten Unterbauchseite, kann trotzdem etwas generell mit dem Darm nicht in Ordung sein

Antwort
von crazygirl1919, 14

Könnten es vielleicht Regelschmerzen sein? Wenn nicht dan würde ich ein Krankenhaus aufsuchen! :)

                                          Viel Glück!

Antwort
von KirschTulpe123, 16

ja auf jeden Fall abklären lassen!!! Pochende Schmerzen sind kein gutes Zeichen, dein Darm oder andere Organe könnten geschädigt/entzündet sein, auf jeden Fall ab ins Krankenhaus!!! Nicht warten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten