gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe, suche Zeichentrick-Fantasy 80er-Jahre

gefragt von MeAzrael am 27.10.2009 um 14:08 Uhr

Hallo, hab in den 80ern evtl. auf Viva oder MTV eine Zeichentrickserie gesehen, die in der Zukunft spielt. Kann mich aber leider nur noch an ein kleines trauriges Mädchen erinnern, das an einem Abgrund sitzt, und ein großes haariges nettes Monster, das sich dazusetzt und mit dem Mädchen redet. Nicht gerade viel, ich weiß :-) Deshalb finde ich auch nix. Wisst ihr was ich meine?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fantasy x 297 80er-Jahre x 39 Zeichentrickserie x 24

Faliehr
beantwortet von Faliehr am 28. Oktober 2009 12:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bist du sicher das es eine Serie war, mir fällt gerade auch nur ein Film dazu ein

Kommentar von MeAzrael am 28. Oktober 2009 14:37

Sicher bin ich mir nicht - vielleicht wurde der Film damals in Episoden gezeigt? Welcher Film würde dir denn einfallen? Bin für jeden Hinweis dankbar ... Danke

anonym
beantwortet von Delicious2008 am 27. Oktober 2009 14:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht kann dir das hier helfen, weiß nicht ob du das meinst, habe nur da gefunden im Internet:

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2008/02/18/wo-die-wilden-maskottchen-wohnen/

Kommentar von MeAzrael am 27. Oktober 2009 16:24

Vielen Dank Delicious - nein, das ist leider nicht die richtige Serie. Die die ich meine ist relativ düster und nicht unbedingt sehr kinderkompatibel, eher was für Erwachsene. In meiner Erinnerung hat es so etwas Science-Fiction-Endzeitmäßiges, aber da hört die Erinnerung auch leider auf :-) Trotzdem Danke!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Kontoauszüge immer 3 Jahre aufbewahren

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.