Frage von Crazzer, 36

Hilfe: Suche Star Wars Raumschiff?

Hilfe, ich suche ein Star Wars Raumschiff, weiß aber nicht wie es heißt. Der Grundaufbau des Schiffes ist, ein Strich von dem unten noch ein Strich im 90° Winkel weggeht, also so: I I I I-- Die "I" halt untereinander. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von mglenewinkel, 24

Verwechselst Du es eventuell mit einem B-Wing? Die sind zwar kreuzförmig aber kommen Deiner Beschreibung am nächsten.

Irgendwie hab ich das Design mit nur einem "Balken" in Erinnerung.

Ansonsten, es gibt unzählige Schiffe, daher wäre es hilfreich, woher Du das hast.

Antwort
von Gothictraum, 5

Genaure Beschreibung

Farbe

Form

besonderes aussehen

woher hast du es

wer hat es geflogen

Antwort
von chanfan, 18

Schau mal bitte ob der hier dabei ist: http://www.die-raumschiff-sammlung.de/modelle_uebersicht.php

Antwort
von BringMeTH, 22

Ich glaube du meinst die Schiffe in der Flotte der KUS genutzt werden, also entweder das hier : 

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Munificent-Klasse_Sternenfregatte

 oder das hier :

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Providence-Klasse_Zerst%C3%B6rer

Lg

Antwort
von Sheogorath, 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten