Frage von Wotaenchen, 84

HILFE! Suche Spezialisten (Facharzt)?

Großes Problem mit offener Wunde! Wertegang: Stent gesetzt wegen fast platzender Aorta. Dann ging es erst los: 3 weitere Stents im linken Bein. Seit dem ab Knie nur noch 30% Durchblutung. Ständige Neubildung kleiner Adern. Vor über 1 Jahr direkt am Fußknöchel (Gelenk) Innenseite kleine Ader geplatzt. Seit dem ist diese Wunde offen und nun im ca. 2-Wochen-Takt platzt hier wieder eine Ader. Wunde wird größer, starke Wundwasserbildung---höllische Schmerzen, nur auszuhalten mit Hammer-Schmerzmittel (täglich) in Verbindung mit Magentabletten. Trotz wöchentlicher Behandlung im Krankenhaus nicht in den Griff zu bekommen. Kann noch jemand helfen? Ich suche Spezialisten, egal wo in Deutschland!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Wotaenchen,

Schau mal bitte hier:
Arzt Facharzt

Antwort
von absolutions, 84

http://www.seiter-klinik.de/

würde sicher ein artzt für gefäßerkrankungen in frage kommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten