Frage von Linchenna, 24

Hilfe suche Rat Panik,muskelzittern,und trockene Lippen und Schüchternheit was tun?

Hallo,ich wollte fragen ob es Hypnose Videos gibt die mir helfen können in der Schule nicht solche Probleme zu haben bei mir ist das so das ich schüchtern bin mitten in den Stunden und Muskelzittern an den Händen und Beinen habe und trockene Lippen aber in den Pausen bin ich ganz normal und ich hasse das einfach meiner Mutter kann ich es einfach nicht erzählen also meinen Eltern und meiner Freundin auch nicht weil immer wenn ich das meiner Freundin erzähle lacht sie darüber und nimmt es nicht ernst ,auch wen ich mal Streit habe oder jemand mich anmotzt dan Krieg ich Panik und fange an etwas zu schwitzen und Gitter dan extrem bitte möglichst schnelle antworten ,danke im voraus

Antwort
von VeryBestAnswers, 15

Da wir zu wenig über dich wissen und zum Großteil auch keine Psychologen sind, können wir dir keine Diagnose stellen. Versuch es doch mal bei einem Psychologen, wahrscheinlich hilft es dir :)

Kommentar von Linchenna ,

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Da du dich nicht deinen Eltern anvertrauen willst, wird das schwierig. Ich würde dir jedenfallst dazu raten, es ihnen zu sagen. Ich denke nicht, dass sie dich auslachen werden; dass deine Freundin deine Probleme nicht ernst nimmt und sich über dich lustig macht, ist nicht besonders nett von ihr.

Kommentar von Linchenna ,

Ich hab es meinen Eltern einmal schon mal gesagt und die haben es auch nicht ernstgenommen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten