Frage von 123Funny457Time, 60

Kennt jemand ein gutes Headset?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minensucher, 12

Rate eigentlichem zu keinem Headset, würde empfehlen ein gutes Paar seperate Kopfhörer zu holen in Verbindung mit einer anständigen Soundkarte und einem Ansteckmikrofon. Das Problem bei den ganzen Headsets ist, dass man meist schon wegen dem Namen mehr bezahlt. Wenn du dein Budget nennen könntest, würde sich sicher was daraus ergeben, was billiger ist und länger hält.

Antwort
von BumsKrokette94, 16

Hol dir das Logitech G430, ich habe unzählige Headsets probiert und hab dieses jetzt schon mit Zufriedenheit seit 3 Jahren.

Und preislich ist es auch mehr als in Ordnung (aktuell 60,- auf Amazon)

Antwort
von MonikaCZ, 44

Logitech macht gute finde ich , allerdings muss man etwas investieren für ein gutes. ich gebe für meine im Schnitt ab 50 EUR aus. 

Antwort
von TechnikSpezi, 28

Wie viel würdest du denn ausgeben?

Kommentar von till2412 ,

50-80euro

Antwort
von Winterfell7102, 5

MMX 300 Manufaktur von beyerdynamic

Du kannst es dir nach einen eigenen wünschen zusammenstellen.Ist weltweit das beste Headset auf dem Markt. Kostet 300 Euro.

http://www.beyerdynamic.de/store/?gclid=CjwKEAjw6_q5BRCOp-Hj-IfHwncSJABMtDaiMraS...

Antwort
von xxakix, 31

Ich habe das Headset von Logitech (G35) und ich bin zufrieden...

Antwort
von IncludeFX, 13

Steelseries Siberia V2

Antwort
von FelixWagner, 23

Speedlink macht auch echt gute Gamingheadsette!

Antwort
von Shany, 25

Samsung hat gute

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 35

ich finde die von Razer gut ^^

Kommentar von leonardo10 ,

ja razer Kraken pro habe ich selber und bin zufrieden

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & Headset, 16

Ja, ich. 



..


das wars?

Antwort
von manuelneuer1000, 8

Px22 C:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten