gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe ! suche gutes buch, vllt ähnlich wie "bootcamp" .

gefragt von HihoAnAlle am 21.10.2009 um 23:51 Uhr

Hallo, ich bin eine echte leseratte und brauche dringend neues futter!!! als letztes habe ich "bootcamp" gelesen, das war super gut. kennt ihr ähnliche bücher, die vllt ein bisschen fantasy haben? ("gegen die finsternis" fand ich gut). das buch sollte .... eine liebesgeschichte mit fantasy (nur keine vampire) oder ein thriller für jugendliche oder ... ach keine ahnung was sein !!!!!! Hauptsache spannend und gut zu lesen, auch englische bücher sind o.k. PS: danke im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

englisch (4787)
buch (3531)
fantasy (258)