Frage von fietefiete, 43

Hilfe suche gute Spiele die ab meinen Alter taugen?

Hilfe bin 12(m) suche Spiele so rolleplay wie World Of Warcraft mit Shooter wie COD kennt wer gute die kostenlos sind und die es auf den PC/Mac gibt bitte auch die Seite wo man sich das downloaden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinkGTI, 15

Versuch es mal mit Strategiespielen, damit hab ich in deinem Alter angefangen.

Hier nochmal eine Warnung:
Solltest du noch ein soziales Leben führen wollen, rate ich dir eher von meinem Tipp ab.

Kommentar von fietefiete ,

Also so wie zelda,Fire Emblem und so?

Kommentar von LinkGTI ,

Zelda würde ich nicht als Strategiespiel zählen, trotzdem eine wunderbare Idee. Fire Emblem hatte ich unter anderem in Gedanken... Über welche Systeme verfügst du denn?

Antwort
von braatucha, 7

Gta
Nicht ab 12 aber die ganze fsk sache ist eh nur quatsch

Antwort
von piccoloking, 26

Final Fantasy 

Kommentar von fietefiete ,

Wo kann man das downloaden

Kommentar von piccoloking ,

Such doch im Internet