Frage von Animefreak00020, 62

HILFE Suche GUTE anime?

Ich suche was in Richtung slice of life, comedy, ecchi, und was möglich haarem

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 25

Wtf, er sagt er sucht slice of life, comedy ecchi harem und ihr schlagt "Death Note, Parasyte, BleachHunterxHunter,Attack on titan, Tokyo Ghoul, sword art online, BLue exorcist und Full metal Alchemyst" vor :'D was da schief??
Naja, hier mal n paar Vorschläge:

Das sind die mit School drin:

Boku wa Tomadachi ga Sukanai 

Amaenaide yo!!

Shuffle!

Kimi no Iru Machi

Grisaia no Kajitsu

Photo Kano

Und dann noch ohne School:

Love Hina

Papa no IuKoto wo Kikinasai

Mangaka-san to Assistant-san to The Animation

Und dann war da Baka to Test to Shoukanjuu






Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich denk mir das auch. Absolut das Genre verfehlt.

Kommentar von qwertzboy ,

Danke für Hilfreichste Antwort :D

Antwort
von Hannibunnyy, 47

Parasyte (Slice Of Life, Horror, Romance)

Inu x Boku SS (Romance, Ecchi, Fantasy)

Seikon no qwaser (sehr sehr sehr viel Ecchi und harem, Fantasy, etwas Comedy)

Antwort
von AAXXB24, 28

The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool dxd
Akame ga kill
Mirrai nikki
Angel beats
Another
Fairy tail
God eater
Guilty crown
Hamatora
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament
Strike the blood
Parasyte
Tokyo ghoul
Campione
Accel world
Boku dake ga inai machi
Hai to gensou no grimgar
Corpse party
Deadman wonderland
Divine gate
Gokukoku no brynhildr
Grisaia no kajitsu
Mekkaku city arktos 
Higurashi no naku koro ni
Hunter x hunter
Inou battle
Kekkai sensen
Kono Subarashii
Luck & logick
Musaigen no phantom world
One punch man
Rokka no yuusha
Senran kagura
Taimadou gakuen 35 shiken shoutai
The seven deadly sins
Sword art Online
Aesthetica of a rouge hero
Blue exorcist
Yamada-kun to 7-nin no majo
The irregular at magic high school
Saijaku muhai no bahamut
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des
Bleach
Naruto
One piece
Dragonball Z
Dragonball super
Assasine classroom

Kommentar von Russpelzx3 ,

Bringt nicht so viel Massen an Anime vorzuschlagen, wenn sie dem gewünschten Genre nicht entsprechen.

Kommentar von AAXXB24 ,

was juckt dich das

Antwort
von Camper3, 17

Monster Musume no Iru Nichijou

Antwort
von Russpelzx3, 32

B Gata H Kei vielleicht?

Antwort
von kema1999, 27

death note

full Metal Alchemist(botherhood)

Gurren laggan 

das sind so die die ich in letzter zeit geschaut habe ^^

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und wo treffen die die gewünschten Genre?

Kommentar von kema1999 ,

comedy und ecchi? XD