Frage von Cansu26, 42

Hilfe suche Geburtstagsgeschenk Ideen?

Hey :) mir ist soeben aufgefallen das eine Freundin heute Geburtstag hat.. Sie wird 15 glaub ich. Jedenfalls habe ich noch kein Geschenk. Ich brauch aber irgendwas, das ich ihr morgen in der Schule geben kann. Das Problem ist nur das ich wirklich kein Geld habe.. Also muss selber was machen. Habt ihr eine Idee für etwa s, das jetzt auch nicht so aufwendig ist also nicht so lange dauert, aber trotzdem schön ist? P.s hab leider keine Bilder von uns/ihr und p.p.s wie sind nicht soo gut befreundet

Antwort
von CrazyShopaholic, 24

Ich habe einer Freundin mal sowas zum Geburtstag gemacht 

http://www.familienschnack.de/wp-content/uploads/2014/02/Fadenbild-Holzscheibe-8...

Da brauchst du nur ein kleines Stück Holz Nägel und einen Faden. Es muss ja nicht unbedingt ein Herz sein. :)
Dauert mit ein wenig Geschick eigentlich auch nicht

In einem Baumarkt in der Nähe habe ich so ein Stück Holz einfach umsonst bekommen. Man muss nur nach Schnittresten fragen

Antwort
von Lucielouuu, 24

Wenn du etwas selbstmachen willst kannst du ihr ja ein schönes Bild zeichnen oder eine nette Karte schreiben mit einem Geburtstagsgedicht.

Antwort
von backtolife, 19

dann back ihr doch einen kuchen mit schriftzug "15" oder "happy birthday". wenn ihr nicht so super befreundet seid dann wied sie ja wohl auch kein riesen geschenk erwarten

Antwort
von Sally2000, 24

Bastel ihr ein Armband

Antwort
von Kater2011, 15

Wenn ihr euch nicht so gut kennt musst du auch kein Geschenk kaufen :) Ein freundliches Herzlichen Glückwunsch sollte vollkommen ausreichen

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Antwort
von zuschauer44, 12

Wenn ihr Euch länger kennt, dann schreibe ein schönen Brief.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community