Frage von HungRhapsodyNo2, 29

Hilfe, suche französischen Film aus 21. Jhd?

Guten Abend, 

suche einen französischen Film, dessen Trailer ich vor einiger Zeit sah. Leider ist mir der Name des Filmes wieder entfallen, darum suche ich hier Rat. Hinweise:

 - relativ neuer Film, also aus dem 21. Jhd. 

- Handlung: Es geht primär um den Konflikt zwischen einem jungen Erwachsenen (ca. 20, männlich) und seine Mutter. Im Trailer wird deutlich, dass er seine Mutter hasst. Soviel ich weiß, ist er homosexuell und eine Art Künstler (, bin mir jedoch bei beidem nicht sicher). Sohn ist der Protagonist. Mutter-Sohn-Konflikt 

- Erinnert stark an James Dean Filme

- der Trailer ist explizit mit Musik von Antonio Vivaldi: "Die Vier Jahreszeiten: Der Winter - 1. Satz" (https://www.youtube.com/watch?v=nGdFHJXciAQ

Jede Antwort könnte hilfreich sein. 

Vielen Dank

Antwort
von priesterlein, 18

Also, da musst du mal klar werden: Wurde der Film erst in den 2000ern gedreht oder spielt er in der jetzigen Zeit und ist aus einem vorherigen Jahrhundert?

Kleiner Hinweis: Wir haben JETZT das 21. Jahrhundert.

Kommentar von HungRhapsodyNo2 ,

Sowohl als auch. Der Film ist relativ neu und spielt soweit ich weiß auch in der heutigen Zeit.

Kommentar von HungRhapsodyNo2 ,

Hast du irgendeine Idee, welchen Film ich suche?

Kommentar von priesterlein ,

Noch nicht, aber die Frage war an der Stelle so unklar, dass ich da mal fragen wollte ehe ich mal schaue.

Kommentar von HungRhapsodyNo2 ,

Genau. Vielen Dank (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community