Frage von Crapilous, 142

Hilfe: suche Filmnamen, kennt den Film wer?

He suche einen schon älteren Film schätzte so von 2000, indem eine Fam in einem
Haus lebt und die Kinder ein Portal zur Hölle öffnen und Dämonen die Familie terrorisieren.  
An eine Szene kann ich mich erinnern, in der folgendes passiert: der Bruder und die Schwester verstecken sich im Kleiderschrank und ein Bauarbeiter Geist kommt durch die Türe.
Das Portal zur Hölle wurde am Ende des Films geschlossen.

Antwort
von Ninni381, 93

Hi, du könntest versuchsweise mal die Film-Trailer von The Hole, Darkness, The Messengers, Haus der Dämonen und Zombies kucken. Das kommt mir total bekannt vor... doch ich habe zwar eine ziemlich große Film-Sammlung, aber leider keinen sooo großen Überblick;-)

Antwort
von Steinbock123, 67

Hallo,

vielleicht hast du diesen Fim gesehen

The Gate (1987)

Schau dir mal in diesem Teil die Szene ab 11:30 min. an:

Liebe Grüße :)

Kommentar von Crapilous ,

Ja omg das ist der Film  :) :)
Vielen lieben Dank !!

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Antwort
von Ifosil, 71

Sicher das es aus den 2000ern ist? Hört sich irgendwie wie Poltergeist an. Aber ich verwechsel da auch viel ^^

Kommentar von Crapilous ,

Ne bin mir nicht sicher :/ kann auch sein das er aus den 90ern ist ^^ hab den als kleine Kind geguckt und bin gerade drauf gekommen weil die Schrank Tür offen war. Es ging auf jeden Fall um ein Loch wo Dämonen raus kamen und um einen kleinen Bruder und ne ältere Schwester meine ich die dad loch am Ende schließen.

Kommentar von TheAssiBasti ,

Bei Poltergeist wird das Loch zur Zwischenwelt auch am Ende von Bruder und Schwester geschlossen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Poltergeist\_%28Film%29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community