Frage von lara308, 73

HILFE suche etwas älteren Fantasyfilm kenne nur den Namen nicht mehr ?

Hey also ich suche einen fantasy film den ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe nur leider fällt mir der name des Films nicht mehr ein. Also es gibt in dem film eine Auserwählte und einen Jungen der am anfang des films von seinem kumpel gesagt bekommt er solle ein Mädchen mit dem spruch "ich weiß was du brauchst" oder so ähnlich anmachen. Dann verwickelt er sich ungewollt in die geschichte in der das Mädchen Kreaturen sehen kann die niemand sonst sieht und der junge sowas wie ein sucher wird für einen neue auserwählte oder so was. Und es kommt auch noch der satz "alle wesen die du aus märchen und Erzählung kennst sind wahr" oder so ähnlich

tut mir leid wenn ich es nur grob beschrieben habe oder die sätze nicht komplett richtig sind nur leider fällt mir nicht mehr von diesem film ein

danke für jede antwort LG Lara308

Antwort
von PrincessAlice, 44

Chroniken der Unterwelt? Kann das sein?

Kommentar von lara308 ,

nein leider nicht aber der film kommt dem sehr nahe

Kommentar von karinili ,

War auch mein erster Gedanke, aber mich irritiert die Suche nach einer neuen Auserwählten, zumal ja eigentlich nur Menschen, die Kreaturen nicht sehen können. Schattenjäger aber schon^^°

Kommentar von lara308 ,

ja nur was mir als einziges noch einfällt das diese Kreaturen in einem keller von dem haus ihres Großvaters sind oder so also immer da hinkommen

Antwort
von WeBu1, 17

Könnte das Percy Jackson, Teil 1 sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten