Frage von Ze17no, 52

Hilfe suche einen Anime mit den Schwerpunkten "Harem", "Romance" und "Ecchi". Kennt ihr welche?

Suche nur German Dubs Anime's

Subs: Lese nicht gerne :)

Danke im Vorraus

FG: Ze17no

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 30

Highschool of the Death

Shinmai Mao No Testament (Der Ecchi + Harem Part ist echt hart :'D)

Golden Boy (old but gold)

Ano Natsu oder auch Waiting in the Summer

Undying Love

Photo Kano

Und noch 2 Ovas:

Manga Love Story - Step up Love Story

From I


Gerne.




Antwort
von MuscleMind, 26

Proxer.me

Gb deine gesuchten Genre ein und such dir aus 100en Animes welche raus :)
Viel Spaß✌

Antwort
von Marsydah, 10

Samurai Girls

Antwort
von AllHailLelouch, 31

Highschool of the Dead, Highschool DxD, Angel Sanctuary, School Days...

Antwort
von marshallcross1, 21

Golden Boy :) Nur 6 Episoden, alle gibt es gratis auf YouTube

Kommentar von Ze17no ,

Hab es schon gesehen Top Anime 👍

Kommentar von marshallcross1 ,

ok :) sorry, sonst kenne ich keine. Vielleicht Highschool of the Dead? Ansonsten laufen auf Pro7 Maxx derzeit Demon King Daimao und Highschool DxD auf deutsch, vielleicht ist das was für dich. Gute Nacht ^^